Wenn Ihnen Kunden durch’s Netz gehen, soll schließlich auch was hängenbleiben.

 

Online-Werbung ist ein ständiger Dialog.

Kam es anfangs vor allem darauf an, im Internet irgendwie mit dabei zu sein (das war bereits spektakulär genug…), ist Online-Marketing heute strikt prozessorientiert: Wo hole ich meine Zielgruppe ab? Wie wecke ich ihr Interesse? Wie komme ich mit ihr ins Gespräch? Wie schaffe ich es, dass sie über mich spricht, bei mir bestellt, kauft, bucht?

Der Webauftritt der Firma Axcom Batteries. Der Akkuhersteller.
Die Website der Firma OCC aus Lünen
ausgefuxt – das Marburger Konzentrations Training in Krefeld und Mönchengladbach
Der Webauftritt der Firma Axcom Batteries. Der Akkuhersteller.
Die Website der Firma OCC aus Lünen
ausgefuxt – das Marburger Konzentrations Training in Krefeld und Mönchengladbach